ELVITAL Anti-Schuppen für Frauen

ELVITAL kommt aus dem Hause L’Oréal Paris, der Hersteller bietet speziell für Frauen verschiedene Kosmetikprodukte an, darunter auch Shampoos und sogar ein Anti-Schuppen-Shampoo für Frauen: das ELVITAL Anti-Schuppen-Shampoo intensiv für normales Haar.

Mit Vitamin-Komplex und einem speziellen Anti-Schuppen Wirkstoff, dem Selenium S aktiv, bekämpft das ELVITAL Shampoo schuppige Kopfhaut von der ersten Haarwäsche an. Durch die kombinierten Inhaltsstoffe wird auch der Juckreiz an der Kopfhaut sofort gelindert. Ja und natürlich reinigt das Shampoo auch die Haare wie jedes andere Shampoo auch und ist zur täglichen Anwendung gedacht.

 

ElVital Anti-Schuppen-Shampoo

Das Elvital Anti-Schuppen Shampoo für Frauen

 

Die Wirkung des Shampoos

Im Unterschied zu manch anderen Anti-Schuppen-Shampoos hat das ELVITAL durch seine speziellen Wirkstoffe eine Langzeitwirkung. Schuppenbildung und lästige Begleiterscheinungen wie Juckreiz oder trockene Kopfhaut und Haare sollen daher auch nach der Anwendung lange Zeit kein Problem mehr sein. Dazu muss das ELVITAL mindestens vier Wochen täglich angewendet werden.

Das bedeutet, wenn die Schuppen nach vier Wochen oder länger verschwunden sind, dann kann man sogar wieder zum herkömmlichen Shampoo zurückkehren; man muss das ELVITAL Anti-Schuppen-Shampoo also nicht für immer verwenden.

ELVITAL richtig anwenden

Das Shampoo soll nicht einfach nur kurz aufgetragen und dann wieder abgespült werden, laut Hersteller soll man das ELVITAL Anti-Schuppen-Shampoo auf dem gesamten Kopf verteilen und leicht in die Kopfhaut einmassieren – nicht kratzen oder fest drücken, denn das irritiert die Kopfhaut nur zusätzlich. Das Shampoo sollte dann idealerweise zwei bis drei Minuten einwirken können, danach dann gut ausspülen.

Erfahrungsberichten zufolge soll das Shampoo seine Wirkung binnen 5 Tagen zeigen. Auch die Haare wirken dann gepflegt, teilweise auch etwas voller und der Juckreiz am Kopf ist schon nach der ersten Anwendung weg. Da auch ELVITAL mit Duftstoffen in Shampoos arbeitet, riecht das Anti-Schuppen-Shampoo angenehm, aber nicht extrem. Zwar steht auf dem Shampoo „für normales Haar“, man kann es aber auch bei fettender Kopfhaut und damit dann ja auch fettigen Haaren verwenden.

 

ELVITAL Anti-Schuppen für Frauen Erfahrungen

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen