Sexspielzeug für Frauen

1 Erfahrungsbericht

Stronic Vibrator

Stronic von FunFactory

Erotische Toys für Frauen finden sich in vielen Schlafzimmern – und das nicht nur bei den Single-Frauen, nein, auch in Partnerschaften ist Sexspielzeug für die Frau heiß begehrt. Die Auswahl der Toys ist gigantisch, eines der beliebtesten Spielzeuge dürfte dabei wohl der Vibrator sein, beispielsweise:

Vibratoren wie dieser sind vielseitig einsetzbar und stimulieren die Frau auf unterschiedlichste Weise. Und genau das bringt auch den ersten Vorteil, nämlich zusätzlichen Spaß im Bett; und dies für Mann und Frau.

Denn gerade Männer wollen ihre Partnerinnen bestmöglich verwöhnen und lieben es, wenn Frau offen sagt, was sie will. Und dann sind den Phantasien beim Kauf von Sexspielzeug auch kaum Grenzen gesetzt, gekauft werden darf, was Spaß macht und gut tut.

Lelo Vibrator

Lelo Vibrator

Eine kleine Auswahl an weiteren beliebten Vibratoren:

Alle Toys sind aus medizinischem Silikon und leicht zu reinigen, außerdem werden sie meist gleich mit Batterien geliefert und sind daher sofort einsatzbereit.

 

Infinit

Infinit

Wichtig ist auch die neutrale Lieferung, denn obwohl sich die Zeiten geändert haben und Liebe, Sex & Zärtlichkeit offen besprochen werden darf, ist es doch etwas unangenehm, wenn der Postbote den Inhalt des Päckchens kennt.

Gerade deshalb kommt das Sexspielzeug auch in diskreter Verpackung mit diskreter Versender-Adresse zu Hause an.

Liebeskugeln für Bett und Training

Liebeskugeln sind bei den Frauen ebenfalls sehr begehrt. Allerdings gibt es hier einen kleinen Unterschied zu den anderen Sex Toys, denn Liebeskugeln stimulieren nicht nur, sie sind auch ein gutes Trainingsgerät für Frauen. Ein weiterer Vorteil, den Sexspielzeug mit sich bringt.

Liebeskugeln

Magnetic Liebeskugeln

Denn durch das Tragen der Kugeln wird der Beckenboden trainiert, was vor allem nach Schwangerschaften wichtig ist.

Damit beugen Frauen einer eventuellen Inkontinenz vor, steigern zugleich aber auch das Lustempfinden beim Sex, denn auch die Vaginalmuskulatur wird trainiert und gestärkt, was zu intensiveren Höhepunkten führen kann.

Ausgefallene Sextoys für Frauen

Gerade in einer längeren Partnerschaft möchte man irgendwann auch mal experimentieren. Auch für solche Erlebnisse bieten die Hersteller zahlreiche Sexspielzeuge an. Von Liebesschaukeln über Bondage-Zubehör bis hin zu mechanischen Kissen reicht die Palette der Toys.

Sybian Machine

Sybian Machine

Inspirationen gewünscht?

Du siehst, die Auswahl an Sexspielzeug für Frauen ist groß und regt die Phantasien an.

Bondage Geschirr

Bondage Geschirr

Noch ein Pluspunkt für Sexspielzeug: Für eingeschlafene Beziehungen eignen sich die Toys besonders gut, denn sie bringen neuen Schwung ins Schlafzimmer.

Da darf dann gerne auch mal was total Ausgefallenes  ausprobiert werden; wichtig ist doch nur, dass die Lust steigt und der Spaß am Partner zurückkommt.

 

Sexspielzeug für Frauen Erfahrungen

  1. Danke für die guten Tipps hier ;-) - von Lady G. | 30.04.2016

Teile deine Erfahrungen mit Sexspielzeug für Frauen mit anderen Besuchern!

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Bitte beachte, dass wir nur Bewertungen live schalten können, die unseren Richtlinien entsprechen.