Wii Spiele für Frauen

Wii Spiel

Donkey Kong

Spätestens mit der Erfindung der Wii Spielekonsole haben auch Frauen die Lust an Computerspielen entdeckt, denn die Wii macht nicht nur Spaß, sie ist auch extrem interaktiv und damit sehr familienfreundlich, wie beispielsweise das folgende, lustige Spiel zeigt:

2006 ist das erste Wii Modell auf den Markt gekommen, seither sind noch einige weitere Varianten mit immer neuen Möglichkeiten erschienen.

Zumba

Zumba

Nintendo hat mit der Wii eine neue Form des Gaming entwickelt und so ist beim Wii Spielen teilweise auch voller Körpereinsatz gefragt. Und das gefällt auch den Frauen sehr gut.

Die Wii bringt Spiel & Sport in Einem

Extrem beliebt sind beispielsweise auch die Fitness Spiele der Wii, benötigt wird hier neben der Konsole meist auch das Balance Board, aber auch ohne dieses Board kann Fitness mit viel Spaß und Bewegung vorm Fernseher betrieben werden, beispielsweise mit:

 

Kombiniere Sport & Spiel mit der Wii

Sport & Spiel mit der Wii

Bei Zumba Spiel werden einem die Tanzschritte spielerisch beigebracht und ganz nebenbei auch noch der komplette Körper trainiert.

Außerdem kann man alleine oder in der Gruppe spielen und auch den Schwierigkeitsgrad einstellen. Zumba Fitness 2 wird mit dem Controller in der Hand gespielt, welcher die Bewegungen registriert, das Spiel kann aber auch mit einem speziellen Gürtel gespielt werden.

Wii Fit bietet verschiedene Gymnastik und Fitness Levels auf dem Board an.

Tipp für Frauen: Die legendären Mario Spiele auf der Wii

Mario & Luigi

Mario & Luigi

Viele Frauen stehen auf Italiener; und die meisten Frauen lieben den kleinen Italiener in der Wii: Mario. Er ist legendär und es gibt eigentlich niemanden, der ihn nicht kennt. Natürlich dürfen Mario und seine Freunde daher auch nicht bei der Wii fehlen, und die Mario Spiele machen auf der Wii wirklich extrem viel Spaß.

Das Jump & Run Spiel ist bei Kindern und Frauen äußerst beliebt und in verschiedenen Variationen erhältlich, zum Beispiel:

Wario Land

Wario Land

Wenn dir Mario also schon auf dem Nintendo gut gefallen hat, dann wirst du Mario auf der Wii lieben!

Weitere Spiele für die Wii

Natürlich sind Fitness Games und Mario nicht die einzigen Spiele für die Wii, die Auswahl ist mindestens genauso groß, wie bei allen anderen Konsolen die es so auf dem Markt gibt, auch.

Zelda Box

Zelda Box

Daher können auf der Wii auch Gesellschaftsspiele gemeinsam oder alleine gespielt werden oder spannende Action-Adventure Games. Zwei davon sind beispielsweise:

Du siehst, die Möglichkeiten mit der Wii Konsole sind groß und bei Frauen genauso beliebt, wie bei den Kids.

Hasbro Spiel

Hasbro Spiel mal wieder

Wirf doch auch einen Blick die Games-Vorschläge für den Nintendo 3DS, die PS3 und PS4 oder die xBox und finde weitere Games, die auch Frauen interessieren.

 

 

Wii Spiele für Frauen Erfahrungen

Teile deine Erfahrungen mit Wii Spiele für Frauen mit anderen Besuchern!

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Bitte beachte, dass wir nur Bewertungen live schalten können, die unseren Richtlinien entsprechen.